News Damen

Aktuelles vom Frauenfußball

News:Damen

Gruppenfoto Damen 2016 Die Mannschaft der SG Söllhuben / Frasdorf und die Trainer bedanken sich herzlich bei den Wirtsleuten Kathi & Wolfgang Kirner für einen neuen Satz Trikots.
Bei der Übergabe im Gasthaus Hilger in Hirnsberg fanden es die Mädls einfach so „gmiatlich“, dass sie gleich noch eine Zeit lang sitzen blieben und sich beim Grillabend so einige Schmankerl schmecken ließen.

Am kommenden Sonntag, 15.11.2015, bestreiten unsere Mädls ihr letztes Spiel vor der Winterpause gegen die SG Obertaufkirchen / Grüntegernbach. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Frasdorf. Die Gegner belegen derzeit Platz sieben, nur zwei Punkte hinter unseren Damen. Über Zuschauer würden wir uns wie immer freuen!

Hätte damit noch jemand gerechnet?! Nachdem die Damen aus den vorherigen zwei Spielen nur zwei Punkte mitnehmen konnten (3:3 in Hammerau und 2:2 nach einer 2:0-Führung in der Hitzeschlacht von Inzell) hatte man sich bereits damit auseinandergesetzt, die Meisterschaft abschreiben zu müssen. Am letzten Spieltag lag man mit einem Punkt hinter der SG Seeon-Pittenhart und hatte damit die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand. Während man vor heimischen Publikum gegen den Drittplatzierten DJK Nussdorf antrat, spielte die SG Seeon-Pittenhart zeitgleich gegen Inzell und musste „nur“ gewinnen, um den Meisterpokal in Händen zu halten.

Seite 1 von 9

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.