News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

News:Herren

Obwohl man den Einzug in die Endrunde nicht schaffte, hinterließ die Linnemann-Truppe einen guten Eindruck beim Sparkassenpokal in der Rosenheimer Gabor-Halle.

Gegen den SV Ostermünchen verlor man im ersten Spiel etwas unglücklich mit 0:2. Den TSV Rohrdorf besiegte der SVS durch Tore von Simon Hilger 2x, Florian Wieser und Marco Steinacher mit 4:1.

Der SV Söllhuben wünscht allen Freunden, Gönnern, Fans und Symphatisanten ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019!!

Am Samstag, 29.12.2018 mischt die Linnemann-Truppe beim Sparkassenpokal in der Rosenheimer Gabor-Halle mit. Bereits um 9.00 Uhr rollt der Ball. Um 9.15 Uhr trifft der SVS auf den TuS Bad Aibling. Weitere attraktive Gegner sind Regionalligist TSV 1860 Rosenheim, Bezirksligist ESV Freilassing, der ASV Rott und der TSV Rohrdorf.

Wie immer hofft der SVS auf Unterstützung seiner Fans.

 

Einen 1:0 Sieg konnte die Linnemann-Elf auf der imposanten Sportanlage des TSV Brannenburg verbuchen. Die Linnemänner übernahmen von Beginn an das Kommando. Doch viele Angriffe wurden nicht konsequent fertig gespielt oder der finale Pass landete nicht beim Mitspieler.

Torlos endete der Rückrundenauftakt des SVS in Feldkirchen. In einem an Torraumszenen armen Spiel hatte Sepp Öttl im ersten Durchgang noch die beste Einschussmöglichkeit, scheiterte jedoch am Reflex des Keepers der Hausherren.

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.