News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS Trainingslager in Kroatien

Zu einem Kurztrip in die Heimat unserer kroatischen Zaubermaus Dominik Spanovic machten sich die Fußballdamen und Herren des SV Söllhuben auf. Dass es sich hier nicht um eine Kaffeefahrt handelte war den SVS Damen und Herren klar, als Trainer Karl Haas um 7 Uhr morgens zum Training bat. Zwei Testspiele standen auf dem Programm. Am Freitag war der SK Duga Resa, Heimatstadt von D. Spanovic unserer Gegner. 
Die Haas Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten nach 10 Minuten durch zwei herrliche Tore von S. Hilger und S. Watermann mit 2:0. Doch technisch sehr starke Kroaten und die glühende Hitze von 37° machten der Haas Truppe zu schaffen und man unterlag noch 5:3. Das zweite Testspiel gegen den NK Mreznica am Samstag konnte trotz großer Hitze und müder Beinen mit 2:1 siegreich gestaltet werden. Torschützen für den SVS waren S. Hilger und St. Bauer. Nach dem Spiel wurde ein von den Gastgebern spendiertes Spanferkel vertilgt. Der Abend wurde mit einem Umtrunk im Hotel abgerundet.
Freizeitaktivitäten unserer Jungs waren Kajaks entern und wie Affen von Bäumen in den wunderschönen Fluss zu springen!
Am Samstag trifft man in einem weiterern Testspiel um 16.00 auf den Kreisklassisten FC Halfing (Auswärts)
Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.