News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS siegt in Aschau 3 : 2

Nach 2 Trainingseinheiten stand am Sonntag, den 26.06. das erste Testspiel beim A-Klassisten WSV Aschau an. Die Haas-Truppe agierte in den ersten 20 Min. noch etwas zaghaft und kassierte nach einer Ecke das 0 : 1. Jetzt übernahm der SVS das Kommando und Sepp Häusler glich noch vor der Halbzeit aus. In der 2. Hälfte vergab man große Möglichkeiten zur Führung. Nach einem Abwehrfehler ging Aschau überraschend mit 2 : 1 in Führung. Doch Spielertrainer Karl Haas zirkelte einen Freistoß zum 2 : 2 ins Netz. Jetzt drückte der SVS den A-Klassisten in die eigene Hälfte und K. Haas schoss den SVS mit einem satten Linksschuss in den Winkel zum Sieg!

Am Sonntag, den 03.07. spielt man in einem Testspiel gegen den SV Riedering. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 16.00 Uhr und der 2. Mannschaft um 18.00 Uhr in Riedering.

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.