News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS mit verdientem Auswärtsdreier!

Unnötig schwer machte es sich die Linnemann-Truppe beim Gastspiel in Großkaro. Der SVS war von Beginn an spielbestimmend und bereits nach sieben Minuten konnte der Keeper des TuS einen Knaller von Ch. Linnemann nur abklatschen und Lu Furtner war zur Stelle und besorgte das 1:0.

Nach 15 Min. setzte D. Spanovic mit einem Flügelwechsel M. Obermayer gekonnt in Szene. Dieser umspielte noch seinen Gegenspieler und versenkte die Kugel flach im Kasten der Hausherren. Der SVS hatte das Match im Griff und die Angriffsversuche der Gastgeber waren meist eine sichere Beute der SVS-Abwehr.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der TuS Druck zu machen und profitierte dabei von schlampigen Abspielen der Linnemann-Elf. Für das 3:0 nach 75 Min. sorgte S. Öttl, der einen Handelfmeter souverän in die Maschen setzte. Das 4:0 hatte D. Spanovic auf dem Fuß, als der Referee nach Foulspiel an M. Obermayer wiederum auf Strafstoß entschied. Dieses Duell ging an den starken Keeper des TuS. Acht Min. vor Spielende verkürzten die Gastgeber nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum auf 1:3. Die Heimelf versuchte in der verbleibenden Zeit mit hohen Bällen in den 16er noch zum Anschlusstreffer zu kommen, doch Torwart R. Langzauner und seine Abwehrrecken ließen nichts mehr anbrennen!

Am Samstag, den 26.05. um 15.00 Uhr können sich die SVS-Fans auf ein Spitzenspiel freuen, wenn der SV Pang zu Gast in Söllhuben sein wird. Die Zweite des SVS erwartet den ASV Kiefersfelden. Spielbeginn 17.00 Uhr.

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.