News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

Linnemann-Elf siegt weiter!

Einen schwer erkämpften 2:0 Erfolg konnte der SVS beim ESV Rosenheim verbuchen. Die Hausherren spielten keineswegs wie ein Tabellenletzter und brachten die Gäste einige Male in Verlegenheit, waren jedoch vor dem Tor zu harmlos.

Nach 37 Min. zelebrierte der SVS einen herrlichen Angriff über M. Obermayer und S. Hilger, den letzterer elegant ins lange Eck versenkte.

In den zweiten 45 Min. drängte die Heimelf auf den Ausgleich, konnte aber die Abwehr um Torwart M. Walter nicht bezwingen. Die Linnemann-Truppe fuhr jetzt einige vielversprechende Konter, bei denen oft der finale Pass misslang. 82 Min. waren gespielt, als S. Hilger am Fünfer zum Schuss kam und die Kugel zum vorentscheidenden 2:0 im Kasten des ESV einlochte.

Am Samstag, 10.10. um 15.00 Uhr wird man eine Schippe drauflegen müssen, wenn der TV Feldkirchen zu Gast in Söllhuben ist!

Die Zweite musste sich nach 1:0 Führung noch 4:1 geschlagen geben und hofft, dass verletzte und nicht motivierte Spieler bald zurückkehren! Ebenfalls am Samstag erwartet man die 1. Mannschaft aus Nicklheim!
Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.