News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS bleibt weiter ungeschlagen!

Einen schlechten Start hatte der SVS beim Gastspiel in Pang. Bereits nach zwei Min. musste man nach einem guten Angriff der Hausherren das 0:1 hinnehmen.

Im weiteren Verlauf des Matches bekam die Linnemann-Elf den SV Pang besser in den Griff und S. Öttl markierte in der 39. Min. per Flachschuss den Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel agierte der Gastgeber mit weiten Bällen auf die schnellen Stürmer, doch die SVS-Abwehr hatte sich gut darauf eingestellt. Nach einem Foulspiel an Lu Furtner hätte es eigentlich Strafstoß für den SVS geben müssen, doch die Pfeife des Unparteiischen blieb stumm. Kurz vor Spielende hatte die Heimelf noch eine dicke Chance zum Siegtreffer, doch zum Glück für den SVS strich der Ball über die Latte. So blieb es beim gerechten Remis!

Die zweite Mannschaft unterlag beim ebenfalls abstiegsbedrohten ASV Kiefersfelden klar mit 0:4.

Am Samstag, den 30.04. um 15.00 Uhr erwartet die Linnemann-Truppe die spielstarken Gäste vom ESV Rosenheim!

Die Zweite trifft um 17.00 Uhr ebenfalls auf den ESV Rosenheim II.

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.