News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS stoppt Niederlagenserie!

Einen hochverdienten Punkt nahm die Linnemann-Truppe beim SV Westerndorf mit! Der SVS versteckte sich nicht und in der 15. Min. jubelte man zu früh, denn der Referee entschied nach einem regulären Treffer von H. Schaal zum Entsetzen des SVS-Anhangs auf Abseits.

Die Linnemann-Elf kam zu weiteren guten Gelegenheiten, doch D. Spanovic scheiterte einmal am starken Goalie der Hausherren, beim zweiten Versuch zielte er knapp daneben. Aber auch der SV Westerndorf hatte seine Chancen, nutzte diese jedoch auch nicht und so ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nur 2 Min. nach dem Wechsel tauchte D. Spanovic nach einem langen Ball alleine vor dem Keeper des SVW auf, überlupfte diesen und die Kugel touchierte die Latte, den Abpraller versenkte H. Schaal zur 1:0 Führung. In der 57. Min. bekam die Heimelf einen Freistoß zugesprochen. G. Huber trat an und sein von der SVS-Mauer abgefälschter Schuss landete unhaltbar für R. Langzauner im Netz. Die Partie wurde nun etwas ruppiger und A. Sollinger sah vom Referee völlig zurecht Gelb-Rot. Der SVS drückte nun auf das Tor der Heimmannschaft, musste jedoch auf die gefährlichen Konter der Hausherren achten. In der Schlussphase sah D. Spanovic ebenfalls Gelb-Rot und so blieb es beim 1:1.

Am Samstag, den 5.11. um 14.30 Uhr ist der DJK Edling zu Gast in Söllhuben.

Das Spiel der Zweiten gegen den FC Nicklheim am Sonntag, 30.10. um 18.00 Uhr fällt aus und wird am Sonntag, 13.11. nachgeholt. Anstoss ist um 12.00 Uhr in Nicklheim.

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.