News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

Prien - SVS 4:0

Gebrauchte 45 Min. zeigte die ersatzgeschwächte Linnemann-Elf beim Aufsteigerduell in Prien. Die Hausherren übernahmen von Beginn an das Kommando und hatten in den ersten 20 Min. schon gute Einschussmöglichkeiten.

Nach 30 Min. zeigten die Gastgeber Effizienz und machten innerhalb von 10 Min. drei Tore.

Nach dem Seitenwechsel kam der SVS etwas besser ins Spiel. K. Haas scheiterte mit seinem Schuss am Innenpfosten des TuS-Gehäuses. Prien tat nicht mehr als nötig und konnte in der 76. Min. durch einen Foulelfmeter auf 4:0 erhöhen.

Der SVS muss diesen verregneten Ostermontag abhaken, denn bereits am Samstag, den 22.04. um 15.00 Uhr erwartet man auf heimischem Geläuf den SV Amerang!

Die Zweite des SVS konnte am Ostersamstag den SV Pang durch einen Doppelpack von M. Steinacher und einen Treffer von P. Unterseher mit 3:2 besiegen!

Am Ostermontag unterlag man dem ASV Au mit 5:0. Bei diesem Match möchte ich mich bei allen AH-Kickern bedanken die freundlicherweise aushalfen!

Am Samstag, den 22.04. spielt die Zweite um 17.00 Uhr ebenfalls zuhause gegen den WSV Oberaudorf II.

 

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.