News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS unterliegt Grünthal!

Trotz einer 1:2 Niederlage konnte die Linnemann-Elf den Direktabstieg vermeiden. Grünthal machte von Beginn an mächtig Dampf.

In der 10. Min. bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, den Anton Manhart über die Mauer zum 1:0 in die Maschen setzte. Nach dem Führungstreffer bekam der SVS die Partie in den Griff und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. In dieser Phase lag der Ausgleich in der Luft, das Tor jedoch erzielte das Auswärtsteam, als Tobias Eberl ein Missverständnis der SVS-Abwehr in der 37. Min. zum 2:0 nutzte.

Nach dem Seitenwechsel drängte die Heimelf auf den Anschlusstreffer, doch zweimal stand der Pfosten im Weg. In der 79. Min. konnte Marco Steinacher nach einer missglückten Abwehr auf 2:1 verkürzen. Der SVS gab trotz hochsommerlicher Temperaturen alles, konnte den Ausgleich aber nicht mehr erzielen!

Bereits am Dienstag, den 6.6. um 18.30 Uhr geht es für den SVS weiter, wenn man zum Relegations-Showdown in Prutting im Gemeindeduell auf den SV Riedering trifft!

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.