News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

Duell der Ex-Kreisligisten endet 0:0

Auf glitschigem Geläuf erwischte die Linnemann-Elf den besseren Start und hätte bereits nach 4 Min. durch Sepp Öttl die Führung erzielen können, doch die Kugel verfehlte denkbar knapp den Kasten des SV Schloßberg.

Bis zur Pause dominierten die Abwehrreihen auf beiden Seiten das Geschehen.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Spiel mit einigen Halbchancen für die Heimelf und den Gast aus Söllhuben. 15 Min. vor Spielende hatte Sepp Öttl das 1:0 auf dem Fuß, als er nach einer Hereingabe von Dominik Spanovic allein vor dem Goalie der Hausherren auftauchte, dieser aber mit einer starken Parade die Führung verhinderte. In der Schlussphase drückte Schloßberg noch einmal, konnte sich aber auch nicht mehr entscheidend durchsetzen.

Bereits am Freitag, 25.8. um 18.30 Uhr gastiert die Linnemann-Truppe beim ASV Au.

Die Zweite des SVS unterlag dem ASV Happing unglücklich mit 2:3.

Am Sonntag, 27.8. um 16.00 Uhr ist man zu Gast beim SV Höslwang!

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.