News Herren

Aktuelles aus dem Herrenbereich

SVS-Sieg in Pang!

Einen verdienten 3:2 Sieg landete die Linnemann-Truppe am letzten Wiesnwochenende in Pang! Das Match begann denkbar schlecht, denn bereits in der 1. Spielminute köpfte Lukas Berger das 1:0 für die Hausherren.

Der SVS übernahm jetzt das Kommando und zeigte gute Kombinationen. In der 31. Min. setzte sich Dominik Spanovic auf links durch und servierte die Kugel Stephan Watermann, der diese Aktion gekonnt zum 1:1 abschloss. In der 36. Min. zeigte die Heimelf eine starke Ballstaffette und Markus Schwartz brachte seine Farben mit 2:1 in Front.

Nach dem Seitenwechsel machte der SVS Druck und nach einem herrlichen Pass von Matthias Breitrainer setzte sich Matthias Linnemann gegen einen Panger Abwehrrecken durch und markierte in der 52. Min. den Ausgleich. Nur 4 Min. später setzte Dominik Spanovic wiederum Stephan Watermann in Szene und die Kugel zappelte zum 3:2 im Netz des SV Pang. Das Spiel wogte nun hin und her. 15 Min. vor Spielende setzte sich Stephan Pitscheneder im Strafraum durch und konnte nur durch ein Foulspiel gebremst werden. Doch statt Elfmeter entschied der Referee auf Schwalbe. Die Hausherren versuchten jetzt durch lange Bälle zum Erfolg zu kommen, doch Torwart Florian Steiner und das SVS-Team ließ keinen Gegentreffer mehr zu!

Die 2te des SVS musste eine 4:0 Schlappe beim SV Rohrdorf II einstecken!

Am Samstag, den 16.9. ist der TSV Breitbrunn zu Gast in Söllhuben! Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die Zweite spielt um 17.00 Uhr gegen die SG Breitbrunn-Rimsting!

Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.