News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

News:Junioren

Die traditionelle Jugendweihnachtsfeier des SVS war auch heuer wieder ein großes Event. Im fast voll besetzten alten Saal im Gasthaus Hirzinger trafen sich Spieler, Eltern, Opas, Omas, Trainer, Vorstand und Förderer für ein paar besinnliche Stunden. Ein besonderer Dank gilt dabei dem Trachtenverein der mit den Kindern den tollen Einakter “Ein fast perfektes Weihnachtsfest” von Herbert und Schnipsi aufführte.

adventsball_104x160Auch dieses Jahr war die Jugendweihnachtsfeier im Gasthof Hirzinger in Söllhuben wieder ein voller Erfolg. Rund 120 Gäste konnte der Initiator Franz Kratzer im alten Saal beim Hirzinger begrüßen. Mit einem umfangreichen Programm wurden dabei die jungen Fußballer mit ihren Eltern, Opas, Omas und Geschwistern in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Nach 11 absolvierten Trainingseinheiten bestreiten die neuformierten B-Junioren der SG ABF am Montag, den 01.09.2014 um 18.30 Uhr in Söllhuben das 1. Vorbereitungsspiel. Gegner ist kein geringerer als die Kreisliga B-Junioren des SBDJK Rosenheim. “Dies soll keine Standortbestimmung für unsere Mannschaft sein, sondern ein Test für das neue Spielsystem, so Trainer Franz Kratzer.

Die B-Junioren bereiten sich bereits jetzt auf die neue Saison vor. Verantwortlich sind Stein Thomas vom WSV Aschau, Heinrich Sepp von FC Frasdorf, Oberholzner Horst vom TSV Bernau und Franz Kratzer vom SVS als Chef-Coach. Zwei Mannschaften sind gemeldet mit einem Kader von momentan 24 Spielern,...

Die C-Junioren der SG Aschau/Bernau/Frasdorf/Söllhuben hatten am vergangenen Donnerstag, den 05.06.2014 am Sportplatz in Aschau ihre Jahresabschlussfeier. Rund 90 Eltern, Geschwister und Spieler sind der Einladung des Trainerteams nachgekommen und haben zu einem äußerst gemütlichen Fest beigetragen.

Eine Wundertüte stellen derzeit die Leistungen der C1 dar. Im Heimspiel gegen die JFG Oberes Inntal gab es beim 0:2 erneut eine Niederlage und Trainer Franz Kratzer wirkt derzeit ein wenig ratlos. “ Die Mannschaft trainiert gut, aber die Leistungen im Spiel sind schwach, dies ist mir ein Rätsel” so der Trainer.

Mit einer total desolaten Leistung ging die Kratzer-Elf bei der JFG Maxlrain in Bad Aibling mit 0:7 unter. “Ein gebrauchter Tag, heute lief eigentlich alles verkehrt”, so der frustrierte Trainer. Die Gastgeber die eigentlich noch gegen den Abstieg kämpfen, haben mit sehr viel Engagement diesen Sieg, der auch in der Höhe verdient war, erkämpft.

Seite 1 von 9

Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.