News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

Jugendweihnachtsfeier

adventsball_104x160Auch dieses Jahr war die Jugendweihnachtsfeier im Gasthof Hirzinger in Söllhuben wieder ein voller Erfolg. Rund 120 Gäste konnte der Initiator Franz Kratzer im alten Saal beim Hirzinger begrüßen. Mit einem umfangreichen Programm wurden dabei die jungen Fußballer mit ihren Eltern, Opas, Omas und Geschwistern in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

Heuer zum ersten Mal wurde von den Kindern ein Weihnachtsspiel “Die Spitzbuam” mit tatkräftiger Unterstützung des Söllhubener Trachtenvereins aufgeführt. Auch die Fußballer selbst überzeugten durch Musikvorträge mit der Gitarre, der Ziach, dem Akkordeon und dem Tenorhorn. Die abschließenden Höhepunkte waren dann die Versteigerung durch den bewährten Sepp Spiel (vielen Dank dafür) und die reichhaltige Tombola mit zahlreichen Sportartikeln.

Die Vorstellung der einzelnen Mannschaften von den G-Junioren bis zu den D-Junioren zeigte ganz deutlich auf, dass die Jugendleiterin Christine Rothmayer mit ihren Helfern, Betreuern und Trainern eindeutig auf dem richtigen Weg ist und der Verein von der Jugend bis zu den Erwachsenen tolle Arbeit leistet. Bedanken möchte sich die Jugendleitung des SVS noch beim Wirt Lenzi Hilger, bei Michael Teubner von der Raiffeisenbank Riedering, der Bäckerei Gmeiner, bei Obermaier Max und bei Johann “Hugo” Rainer für die großzügige Unterstützung. Alle zeigen, dass damit die tolle Arbeit beim SVS honoriert wird und dies ist Motivation für alle Ehrenamtlichen auch im kommenden Jahr vollen Einsatz zu zeigen.

Die Jugendleitung an der Spitze mit Christine und Christian Rothmayer bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und wünscht allen Freunden und Gönnern des Jugendfußballs und den Eltern der Spieler schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.