News Junioren

Aktuelles vom Jugendfußball

Jugendweihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg

Die traditionelle Jugendweihnachtsfeier des SVS war auch heuer wieder ein großes Event. Im fast voll besetzten alten Saal im Gasthaus Hirzinger trafen sich Spieler, Eltern, Opas, Omas, Trainer, Vorstand und Förderer für ein paar besinnliche Stunden. Ein besonderer Dank gilt dabei dem Trachtenverein der mit den Kindern den tollen Einakter “Ein fast perfektes Weihnachtsfest” von Herbert und Schnipsi aufführte.

 

WeihnachtsbaumAber auch die jungen Fußballer trugen mit Weihnachtsliedern und musikalischen Beiträgen (Trompete, Posaune und Akkordeon) zum guten Gelingen bei. Auch alle Spieler der G-, F-, E- und D –Junioren wurden auf der Bühne vorgestellt, wobei die D-Junioren in Spielgemeinschaft mit dem SC Frasdorf, für die Herbstmeisterschaft, die sie ohne Niederlage erreicht hat, einen besonderen Applaus erhalten haben.

Mit ein Höhepunkt war die Versteigerung von kulinarischen Köstlichkeiten durch den routinierten Sepp Spiel, dem wir hierfür sehr danken. Der Run auf die Verlosung der Preise der sehr gut bestückten Tombola war dann der abschließende Höhepunkt für die Fußballer.

Die Jugendleitung unter Führung der sehr aktiven Christine Rothmayer hat sich zum Schluss noch ausdrücklich beim Förderkreis Herrn Michael Teubner, Raiffeisenbank Riedering, Bäckerei Gmeiner Söllhuben, Max Obermaier, “Hugo” Rainer und Franz Kratzer für ihre Unterstützung bedankt und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016.

Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Please publish modules in offcanvas position.