Vereinsleben

Aktuelles und Ankündigungen

Verein

Am 16. Dezember 1967 wurde der Sportverein Söllhuben nach monatelanger Vorbereitung mit der Gründungsversammlung ins Leben gerufen. Lange schon hatte die Jugend den Wunsch gehegt, im eigenen  Ort auch sportlich aktiv zu werden.

Am Samstag, den 8. April um 13.15 Uhr findet der Fototermin für die Festschrift des 50jährigen Gründungsfestes des SVS statt! Alle aktiven und passiven Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Bereits um 11.00 Uhr kämpft die Damenmannschaft des SVS um Punkte gegen die SG Obertaufkirchen/Grüntegernbach! Die Damen würden sich über Unterstützung freuen!

Für das 50-jährige Vereinsjubiläum wird eine Festwoche vom 6. bis 10. Juli 2017 veranstaltet. Der Festausschuss plant und organisiert die Feier bereits seit Sommer 2016. Im Oberbayrischen Volksblatt vom 23.02. findet sich dazu der nachstehende Bericht. Text und Foto: OVB (re).

Liebe Silvia, da wir keine E-Mail-Adresse von dir haben, bedanken wir uns auf diesem Wege für deine herzlichen Glückwünsche. Du kannst dir sicher vorstellen, wie die ausgiebigen Feierlichkeiten ausgesehen haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns mal wieder besuchst. Schön dass du meine Berichte immer verfolgst und du weißt ja, an Pfeiffer muass ma a bissal ärgern!

Pfiade und bis bald!!

Dreimal Meister und dreimal Aufsteiger - das gab's noch nie in diesem Verein und wohl auch selten anderswo! Von der ungezügelten Freude über die Titelgewinne der Damen- und Herren-Mannschaften zeugen die Bilder von den Übergaben der Meistertrophäen.

A-Klassen-Meister und Aufsteiger 2014/2015 C-Klassen-Meister 2014/2015 und Aufsteiger Kreisklassenmeister 2014/2015 und Aufsteiger

zum SVS-Fotoalbum...

Seite 1 von 3

Termine

Laden...

Please publish modules in offcanvas position.