5 Jahre Audi Schanzer Fußballcamp

Bereits zum fünften Mal fand am Sportplatz Söllhuben das Camp der Audi Schanzer Fußballschule statt. Mittlerweile kann man es fast schon als "traditionell" bezeichen, dass in der ersten Sommerferienwoche in Söllhuben gekickt wird, was das Zeug hält.

"Kugelblitz" spendiert neue Trikots

Große Freude bei den Jüngsten!!

Die Firma "Weinfurtner Metallbau / Kugelblitz-Grill Manufaktur" spendierte der F-Jugend neue Trikots, mit denen ihnen das Kicken in Zukunft bestimmt noch mehr Spaß machen wird. Auch die Trainer zeigten sich begeistert: "Da möchte man gleich selbst nochmal in der F-Jugend spielen...", sagte Florian Irob mit einem leichten Augenzwinkern bei der Übergabe der Trikots durch Andreas Weinfurtner.

Audi Schanzer Fußballcamp wieder ein voller Erfolg

In der ersten Sommerferienwoche fand am Sportplatz Söllhuben wieder das Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der Audi Schanzer Fußballschule stattt.

Mehr als 50 fußballbegeisterte Jungs und Mädchen übten sich in Dribbling, Passspiel und Torschuss. Zur Stärkung wurden sie mittags von unserer Wirtin Ingrid mit allerlei Köstlichkeiten versorgt und legten bei kleinen Rätseln und Spielen eine kurze Pause ein, ehe es zur zweiten Trainingseinheit ging.

Am Freitag konnten die Kinder dann den Eltern zeigen, was sie die ganze Woche über gelernt hatten und ihre Lieblingsübungen, sowie eine kleine "Tanz"einlage mit Ball zum Besten geben.

Auch 2023 wird das Camp wieder stattfinden (31.7. - 4.8.2023) - der SVS freut sich schon jetzt auf das 5-jährige Jubiläum!

Sobald die Anmeldungen dafür möglich sind, werden wir dies auch hier bekanntgeben! Weitere Infos auch direkt bei der ASF.

Komm' zum SVS!

Gerade in Zeiten wie jetzt ist Sport wichtig....im Verein macht das Ganze noch mehr Spaß und stärkt neben der Gesundheit auch Freundschaften.

Also komm' zum SVS! Wir bieten im Jugendbereich Tennis und Fußball an und freuen uns über jeden Neueintritt!

Zu Beginn des Schuljahres 2021/2022 wurden in den Schulen Gutscheine im Rahmen der Initiative "Mach mit - Sei fit" verteilt, die den Eintritt von Grundschulkindern in Sportvereine mit einem Betrag in Höhe von 30€ fördern. Komm einfach mit dem ausgefüllten Gutschein zu einem Schnuppertraining vorbei! Falls du den Gutschein nicht mehr findest, kannst du dir einen Ersatzgutschein downloaden!

Weitere Infos gibt's auch hier!

Übrigens: Beim Eintritt in die Abteilung Fußball übernimmt der SV sogar den restlichen Beitrag, so dass im Ergebnis das erste Vereinsjahr beitragsfrei ist!

Audi Schanzer Fußballcamp 2020 - Anmeldung ab sofort möglich!

Seit Kurzem ist die Anmeldung für das zweite Audi Schanzer Fußballcamp am Sportplatz Söllhuben möglich! Das Camp findet wieder in der ersten Sommerferienwoche (27.07. - 31.07.2020) statt und kostet 179€ (Frühbucherpreis). Weitere Infos und Anmeldung unter https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/941/

Erstes Fußballcamp der Audi Schanzer Fußballschule beim SVS: Ein voller Erfolg!

In der ersten Sommerferienwoche konnte der SV Söllhuben zum ersten Mal zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule vom FC Ingolstadt 04, ein Fußballcamp am heimischen Sportplatz anbieten.

Das Camp war mit 51 Teilnehmern früh ausgebucht – Fußballnachwuchs vom SV Söllhuben, SV Riedering, aber auch aus Frasdorf und der weiteren Umgebung nahmen teil.

Das sympathische vierköpfige Schanzer-Trainerteam Pat, Anika, Basti und Leon, das die jungen Kicker mit viel Spaß und der nötigen Disziplin durch die Campwoche begleitete, wurde vom SVS-Jugendtrainer Robert Langzauner ergänzt.

Audi Schanzer Fußballschule beim SVS

Endlich Ferien! Endlich Fußballcamp am Sportplatz Söllhuben! Heute starten die Kids zusammen mit der Audi Schanzer Fußballschule unseres Partnervereins FC Ingolstadt in eine spannende und lustige Trainingswoche...

Die Audi Schanzer Fußballschule kommt! Sommerfußballcamp am Sportplatz Söllhuben

Der SV Söllhuben hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2006 - 2013 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom bayerischen Zweitligisten FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages- Fußballcamp am Sportplatz Söllhuben angeboten.

Für SVS-Mitglieder gibt es ein ganz besonderes Highlight - also schnell anmelden und sparen!